Seit Anfang des Jahres boomt es bei uns wirklich gut – wir spielen dieses Jahr noch so schöne, viele Konzerte, einfach schön! Dass uns dabei gerade der Sommer begleitet, umso schöner!
Unter anderem spielen wir wieder für Hannover als UNESCO City of Music – diesmal in Kattowitz, Polen auf der WOMEX! Das wird sehr spannend, die Weltmusik Messe – das wird riesengroß!! Ein weiteres Highlight dieses Jahr wird ein schöner Open Air Auftritt sein zu viert in Chemnitz mit Jean-Michel Tourette – auch darauf freuen wir uns schon sehr! Außerdem erwarten uns so viele kleine schöne Theater und Wiesen dieses Jahr, wo es wieder so lauschig und gemütlich wird… 🙂 So ganz nebenbei arbeiten wir übrigens an unserem neuen Album, welches im Herbst 2018 erscheinen wird! Der Termin wurde heute bestätigt: 22.09.2018 ist CD-Release Konzert im Pavillon in Hannover!! Tragt euch das schon mal ein!
Also, bis bald,
eure milou & flint

18155915_1333395073418120_3928688751647299017_o

Kommentar verfassen