Hallo ihr Lieben!
Es ist so weit, wir gehen in die spannende Phase für unser zweites Album!!! Diesmal könnt ihr von Anfang an dabei sein und uns jetzt schon unterstützen. Wir finanzieren das Ganze über Startnext, eine Crowdfundig-Plattform, bei der ihr schon vorab unser Album bestellen oder eine Menge anderer individueller Dankeschöns auswählen könnt. Wir malen, basteln oder machen Musik für euch. Wir sind schon ganz aufgeregt und würden uns freuen, wenn ihr in eurem Umfeld sämtliche milou & flint – Fans dafür begeistern könnt. So viel können wir schon mal sagen: Das nächste Album wird total GROßARTIG! Wir werden euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten und Einblicke in die Studioarbeit und kreativen Prozesse geben. Erscheinen wird die CD übrigens im September 2018, Release-Konzert ist der 22.09. in Hannover, jetzt schon vormerken! 
Direkt zum Projekt geht es HIER lang.

Herzliche Grüße,
eure milou & flint

Kommentar verfassen