Liebe Leute,

wir haben unser 2. Fundingziel auf Startnext zur Finanzierung unseres Albums erreicht!! Wir freuen uns wahnsinnig darüber und haben schon morgens um neun beim texten ’nen Sekt aufgemacht… Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, die das möglich gemacht haben!!! Fühlt euch geknutscht!
Wir haben euch hier ein kleines Video zusammengebastelt, schaut unbedingt bis zum Ende! 
Natürlich könnt ihr noch bis zum Kampagnen-Ende in unserem Shop stöbern (wir werden alles, was über’s Ziel hinaus geht in schöne Videos und weitere bisher geheime Ideen für unser Release-Konzert stecken) – es gibt neben milous Tassen übrigens auch eine spezial-Sammler-Tasse gemalt von flint, was sonst NIE vorkommt  Wer noch bis zum 17.12. (Sonntag) die Tasse(n) bestellt, bekommt sie noch pünktlich zu Weihnachten.
Wir wünschen euch ein schönes Adventswochenende!!
Es gibt dieses Jahr auch noch einen Jahresrückblick von uns – bleibt dran.  Liebe Grüße,
eure milou & flint

Kommentar verfassen