Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.205.167.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katja aus Flensburg schrieb am 21. Oktober 2021 um 23:19:
War das schön mit euch in Flensburg!!! Liebevoll, persönlich, augenzwinkernd; bekam vor Jahren eure CD von einer Freundin ohne euch zu kennen... jetzt bin ich froh, dass ich diesen Moment im Universum mit euch gefunden habe... und das Taubenvideo zu escuse moi 😉 DANKE!!! Und gerne wieder!
Matthias schrieb am 4. September 2021 um 20:39:
Ihr seid mir zufällig auf Spotify entgegengeflogen. Und ZACK! Verknallt 🙂 Weiter so!
Judith aus Paderborn schrieb am 29. Juli 2021 um 18:25:
Hallo Milou und Flint, es war gestern für uns ein toller Abend mit euch und eurer Musik. Zu Beginn brach der Himmel auf, die Sonne kam raus und wir konnten das Picknickkonzert in vollen Zügen genießen. Gefühlvoll, mit viel Wärme, Herz und Liebe, feinfühligem Gesang und die Vielfalt der Instrumente haben diesen Abend perfekt gemacht. Danke und kommt bald mal wieder.
Wolfgang, Justine, Nadine aus Mössingen schrieb am 21. Juli 2021 um 12:17:
Hallo Milou, Flint, Joel. gestern Abend in Ehingen habt ihr uns mit Eurer Musik, Stimme und Sein einen wunderschönen Abend beschert. Ich spreche jetzt auch im Namen meiner Familie, das Warten hat sich gelohnt und Ihr seid wirklich toll. Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr weitere Herzen begeistern und dass Ihr davon Leben könnt, schön dass es Euch gibt. Liebe Grüße im Namen meiner Familie Wolfgang, der Euch seit Jahren auf dem Schirm hat und das hier im Süden.
Jörg schrieb am 14. Juli 2021 um 22:37:
Hallo Milou und Flint, wir haben euch beim Brodowy Jubiläum im Aegi in Hannover kennengelernt. Heute hatten wir das große Glück Euch am Blauen See in Garbsen erleben zu dürfen. Danke für eure tolle Musik, Joel ist eine erfrischende Bereicherung. Echt schön. Macht bitte unbedingt weiter.
Christine aus Hamburg schrieb am 5. Juni 2021 um 15:17:
Hallo Ihr 2, ich höre eure CDs rauf und runter und würde mich über ein neues Album freuen - oder kommt ihr mal in nach Hamburg? Alles Gute Euch und liebe Grüße!
Sven Harms aus Hannover schrieb am 27. Juni 2020 um 15:53:
Hallo Milou und Flint, habe mir gerade euer neues Video angeschaut. Toller Song und die "bewegten Bilder" sind auch eine wunderschöne Idee. Sehr gelungen. Ich drücke euch für die Zukunft alle Daumen, die ich zu fassen bekomme (auch wenn die Leute etwas irritiert sein dürften) und ganz, ganz viele tolle Konzerte in naher Zukunft. Bleibt gesund!
Andrea aus Gehrden schrieb am 9. Februar 2020 um 16:15:
Herzlichen Dank für das tolle Wohnzimmerkonzert beim ambulanten Hospizdienst Aufgefangen und dem Fuchsbau. Ihr habt die Herzen erreicht. Meins auf jeden Fall. Ihr seid toll. Es war großartig.
Annegret aus Bonn schrieb am 7. Februar 2020 um 18:20:
Hallo milou & flint Heute war es soweit: Anruf beim WDR5 mit Bitte um Schwalben Anfang Mai. Und mail an WDR mit Bitte um Schwalben Anfang Mai. Ich drücke die Daumen! Und auch dafür, dass es mit dem Pantheon in Bonn klappt. ... vielleicht mag der/die ein oder andere KölnBonner-Fan ja auch mal beim WDR anrufen.
Corina aus Bernburg(Saale) schrieb am 29. Januar 2020 um 19:28:
Hallo Milou und Flint, finde euch und eure Musik echt super klasse. Leider seit ihr nicht sehr oft im Osten von Deutschland auf Tour. Was ich sehr schade finde. Ich kann euch nur bitten mal z.B. nach Halle an der Saale zu kommen. Ich würde euch so gern mal live erleben. Liebe Grüe Corina