Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.147.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simone u. Matthias aus Brandenburg a.d.Havel schrieb am 7. Mai 2019 um 21:32:
Waren im April auf eurem Konzert im Zickengang Golzow. Sind hin und weg von dieser tollen Musik von euch. Wollen auf jedenfall nach Wittenberg kommen am 20. Juli um dieser wundervollen Musik zu lauschen. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Simone und Matthias aus Brandenburg an der Havel.🙄
Gabi und Gerhard Altmann aus 78199 Bräunlingen-Döggingen schrieb am 29. März 2019 um 16:15:
Konzert in Bräunlingen war ein Erlebnis! Gedanken schweben auf bunten Tönen wie Wolken am Frühlingshimmel. Wir hören und träumen wie ein Kind. - Dankeschön, Milou und Flint. Unser Lieblingslied: Schwalben Anfang Mai. Kommt wieder! Gabi und Gerhard
Administrator-Antwort von: BarbaraSielaff
💕 Vielen lieben Dank! Wir kommen wieder! 😍
R u. E aus Hannover schrieb am 12. Januar 2019 um 16:15:
Hallo ihr Lieben Es war so schön mit Euch. Bis spätestens im November und bis dahin bleibt gesund und viel Erfolg
A & P schrieb am 12. Januar 2019 um 11:32:
Liebe Milou & Flint Gestern im Schloss Burg Namedy haben wir Euch live erleben dürfen. Und dass dank einem Spotify-Algorithmus, der befand, dass Eure Musik dringend in meine Playlist gehöre: so haben wir euch entdeckt! Und sofort Tickets gekauft. Wir werden Eure Wege aufmerksam verfolgen und hoffentlich noch oft kreuzen. Danke für Eure Musik! Bis zum nächsten Konzert! A & P
Rolf Meier aus 77694 Kehl schrieb am 18. November 2018 um 10:25:
Habe Euch bei Ina's Nacht gesehen und gehört. Einfach nur Klasse. Einzigartig. Hole mir beide CD's. DANKE. Gruß Rolf
Monika aus Wennigsen schrieb am 10. November 2018 um 16:53:
Hallo ihr zwei. Ich durfte gestern im Rahmen unserer Firmenfeier im Leibniztheater euer Konzert genießen. Es war der Hammer. Ich bin von eurer Musik total begeistert und habe gleich beide CDs gekauft. Macht weiter so. 👏 LG Moni aus Wennigsen
Dietmar aus Rosenheim schrieb am 9. November 2018 um 22:04:
Hallo ihr zwei! Zufällig Inas Welt eingeschaltet, euch gesehen und gleich ins Herz gespielt. Eure Musik ist wunderbar. Als Vinyl Junkie hab ich mir gleich euer Album Blau über grün bestellt. Leider gibt es das Orange bis blau nicht als LP. Sobald ihr das auflegt habt ihr sicher einen Käufer. Vielleicht spielt ihr mal im Raum München Rosenheim. Wir würden uns riesig freuen. Grüße von einem Nordlicht aus dem Süden der Republik!
Daniel aus CH-Aarau schrieb am 5. November 2018 um 19:30:
Liebe Milou@Flint. Dank Inas Nacht habe ich euch kennengelernt und eure Lieder bei einem Glas Wein und Kerzenschein angehört. Wunderbar!! Kommt doch einmal in die Schweiz. Wir würden uns freuen. Allerherzlichste Grüsse, Daniel
Administrator-Antwort von: BarbaraSielaff
Hallo Daniel, es ist so weit, wir kommen in die Schweiz 🙂 Und zwar am 10.05.2019! Es ist open Air in Rifferswil. Schau einfach mal bei unseren Terminen nach. Viele Grüße, deine milou & flint 🙂
Kerstin Glißmann aus Nübel schrieb am 5. November 2018 um 8:20:
Ahoi! Hab euch bei Ina gesehen und war sofort HIN UND WEG! Soooo so tolle Texte und Melodien ... Wann seid ihr das nächste mal im ganz oben im Norden? Ich würde euch sogern mal live sehen!!! Die Fanbox ist schon bestellt. Habt ihr noch CD`S von eurem ersten Album Orange bis Blau? Das kann ich leider nirgendwo bekommen ... LG aus dem hohen Norden ;O) Kerstin
Andrea Mix aus HH schrieb am 27. Oktober 2018 um 0:17:
Danke, dass ich euch gestern in Hamburg beim Michow Summer Closing erleben durfte. Lange nicht so ein gutes Gefühl gehabt. Schöne Texte & Stories. Und der Magnet funktioniert 1a - habe mich in Spotify-zeiten total über die CD gefreut. Ihr seid definitiv ein Grund nach Hannover zu fahren!