Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.226.244.70.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea aus Gehrden schrieb am 9. Februar 2020 um 16:15:
Herzlichen Dank für das tolle Wohnzimmerkonzert beim ambulanten Hospizdienst Aufgefangen und dem Fuchsbau. Ihr habt die Herzen erreicht. Meins auf jeden Fall. Ihr seid toll. Es war großartig.
Annegret aus Bonn schrieb am 7. Februar 2020 um 18:20:
Hallo milou & flint Heute war es soweit: Anruf beim WDR5 mit Bitte um Schwalben Anfang Mai. Und mail an WDR mit Bitte um Schwalben Anfang Mai. Ich drücke die Daumen! Und auch dafür, dass es mit dem Pantheon in Bonn klappt. ... vielleicht mag der/die ein oder andere KölnBonner-Fan ja auch mal beim WDR anrufen.
Corina aus Bernburg(Saale) schrieb am 29. Januar 2020 um 19:28:
Hallo Milou und Flint, finde euch und eure Musik echt super klasse. Leider seit ihr nicht sehr oft im Osten von Deutschland auf Tour. Was ich sehr schade finde. Ich kann euch nur bitten mal z.B. nach Halle an der Saale zu kommen. Ich würde euch so gern mal live erleben. Liebe Grüe Corina
Annegret aus Bonn schrieb am 23. Januar 2020 um 7:58:
Hallo Milou & Flint Sehe gerade mit Bestürzung, dass Köln im März abgesagt ist. Wann kommt ihr denn in den Raum Köln/Bonn (und jetzt sagt nicht "Düsseldorf" 😉 ..... Erwartungsvolle Grüße Annegret
Cord aus Hannover schrieb am 9. Januar 2020 um 23:17:
Hallo Ihr beiden, ich habe euch heute Abend das erste Mal in einem ganzen Konzert im Leibniz-Theater in Hannover gesehen. Zuvor hatte ich euch beim Bühnenjubiläum von Matthias Brodowy gesehen. Ich will euch sagen: es war definitiv nicht das letzte Mal! Die Songs kommen noch schöner rüber als auf den CDs und in diesem kleinen charmanten Ambiente habt ihr mir einen zauberhaften Abend beschert. Mein Lob und Respekt an Flint für das Trompetenspiel und natürlich die Tauben. Und Milou hat eine wunderschöne Stimme und - entschuldigt bitte - tolle Augen 😍. Ich wünsche Euch in den vielen neuen Orten Superkonzerte, immer ein tolles Publikum und unendlich viel Spaß. Liebe Grüße und bis bald
Ina Tillen aus Lennestadt schrieb am 7. November 2019 um 18:09:
Gestern war ich in Düsseldorf auf eurem Konzert. Vielen Dank für den fesselnden und schönen Abend. Dadurch, dass ich neben einem Full- Time Job und Haushalt ein gesundes und ein behindertes Kind habe, werde ich immer viel gefordert und gebraucht. Zeit für Entspannung kommt da zu kurz. Während eurem Auftritt kann ich völlig abschalten und einfach nur genießen. Das war auf der aida so und wurde gestern wieder bestätigt. Danke für einen wunderschönen, entspannten, fesselnden und emotionalen Abend. Ihr tut einfach nur gut und seid super. Macht weiter so und ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Album 😊
Dominic schrieb am 3. November 2019 um 16:14:
Vielen Dank für einen schönen musikalischen Abend in Hannover! Die neuen Stücke klingen gut an und ich warte gespannt auf das neue Album.🙂 Kann man schon irgendwo den ein oder anderen neuen Song vorhören? Viele Grüße!
Administrator-Antwort von: BarbaraSielaff
Vielen Dank! 🙂 Nein, bisher haben wir noch keinen der neuen Songs veröffentlicht. Mal sehen, wann das kommt 😉 viele Grüße und bis bald!
Jürgen aus Bayreuth schrieb am 18. September 2019 um 15:13:
Hallo Ihr Drei, durch Euch wurde mein Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend. Vielen lieben Dank! Eure Musik geht direkt ins Herz. Ihr habt jetzt auch einen Fanclub in Bayreuth. Wir sehen uns am 02.11. in Hannover... Viele Grüße aus Bayreuth
Jens und Doreen aus Guben schrieb am 19. August 2019 um 22:05:
Hallo Milou & Flint, Eure Auftritte auf der AIDA Perla waren echt super. Echt gute gefühlvolle Musik. Macht weiter so. Liebe Grüße von Doreen & Jens
Josef Heitker aus Holzwickede schrieb am 18. August 2019 um 20:02:
Wir haben Euch auf der Aida Perla auf der Norwegen Fahrt kennengelernt es waren unvergessliche Momente einfach Super eure Musik