Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.137.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Joe aus Langen schrieb am 19. November 2017 um 21:16:
Was für ein wundervoller Abend unter dem Motto „Tuten und Phrasen“ in der Kestnergesellschaft. Ein Abend zum Wohlfühlen unter Freunden mit phantastischen Künstlern, ein Abend von dem man sich wünscht, er würde niemals enden, ein Abend von dem man sich wünscht, man könnte ihn jede Woche erleben. Vielen Dank Milou und Flint, das könnt wirklich nur ihr!
Andreas aus Hannover schrieb am 8. Oktober 2017 um 8:49:
Höre mal wieder eure Songs und schwups - lässt es sich herrlich träumen. Geburtstagsparty im kleinen Hafen, Ihr seid da: roter Holzkasten fürs Piano, das „kleine Schwarze“ auch dabei, wird sofort erkannt („Das war bei uns früher auf jedem Fest dabei“). Es geht los ... schon beim Refrain fangen wir an, leise mitzustimmen, bald lauter „Lalla-lallala-La-lalla-lallala....“. Am Ende „Zuhaus“ für zwei, die sich nach sieben bitter getrennten Jahren wiedergefunden haben. Traumhaft! Herzzerreißend! Schön! Ihr wart hier! Mehr solcher Träume gern bald mal live....
Hans Hartmann aus Coburg schrieb am 10. September 2017 um 13:15:
Musik von Milou und Flint, das hat eine so angenehme Leichtigkeit, die einen sofort in ihren Bann zieht. Wir hatten das große Glück, sie bei der Coburger Museumsnacht bei perfekter Kulisse im Riesensaal von Schloss Ehrenburg kennen zu lernen. Das war für uns der Höhepunkt des Abends. Einfach super und absolut weiter zu empfehlen. Danke auch für die tolle CD "orange bis blau". Ja, Musik kann tatsächlich noch glücklich machen... Beste Grüße aus Coburg Hans
Joachim Bordasch aus Geestland schrieb am 20. August 2017 um 20:36:
Kann Musik glücklich machen ? Ja! Dafür müsst Ihr einfach mal zur Musik von Milou und Flint gehen !!! Wieder mal sehr die Musik genossen, diesmal in Norderstedt im Stadtpark. Milou und Flint waren wieder super und haben sich auch vom durchwachsenen Sommertag nicht unterkriegen lassen. Wieder mal bleibt mir nur zu sagen: Vielen vielen Dank, Ihr seid großartig ! Joe 06.08.2017