Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.30.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dietmar aus Rosenheim schrieb am 9. November 2018 um 22:04:
Hallo ihr zwei! Zufällig Inas Welt eingeschaltet, euch gesehen und gleich ins Herz gespielt. Eure Musik ist wunderbar. Als Vinyl Junkie hab ich mir gleich euer Album Blau über grün bestellt. Leider gibt es das Orange bis blau nicht als LP. Sobald ihr das auflegt habt ihr sicher einen Käufer. Vielleicht spielt ihr mal im Raum München Rosenheim. Wir würden uns riesig freuen. Grüße von einem Nordlicht aus dem Süden der Republik!
Daniel aus CH-Aarau schrieb am 5. November 2018 um 19:30:
Liebe Milou@Flint. Dank Inas Nacht habe ich euch kennengelernt und eure Lieder bei einem Glas Wein und Kerzenschein angehört. Wunderbar!! Kommt doch einmal in die Schweiz. Wir würden uns freuen. Allerherzlichste Grüsse, Daniel
Administrator-Antwort von: BarbaraSielaff
Hallo Daniel, es ist so weit, wir kommen in die Schweiz 🙂 Und zwar am 10.05.2019! Es ist open Air in Rifferswil. Schau einfach mal bei unseren Terminen nach. Viele Grüße, deine milou & flint 🙂
Kerstin Glißmann aus Nübel schrieb am 5. November 2018 um 8:20:
Ahoi! Hab euch bei Ina gesehen und war sofort HIN UND WEG! Soooo so tolle Texte und Melodien ... Wann seid ihr das nächste mal im ganz oben im Norden? Ich würde euch sogern mal live sehen!!! Die Fanbox ist schon bestellt. Habt ihr noch CD`S von eurem ersten Album Orange bis Blau? Das kann ich leider nirgendwo bekommen ... LG aus dem hohen Norden ;O) Kerstin
Andrea Mix aus HH schrieb am 27. Oktober 2018 um 0:17:
Danke, dass ich euch gestern in Hamburg beim Michow Summer Closing erleben durfte. Lange nicht so ein gutes Gefühl gehabt. Schöne Texte & Stories. Und der Magnet funktioniert 1a - habe mich in Spotify-zeiten total über die CD gefreut. Ihr seid definitiv ein Grund nach Hannover zu fahren!
Ralf Verdieck aus Buchholz schrieb am 7. September 2018 um 21:57:
Habe heute "Blau über Grün" auf Titdal kennengelernt: Wunderbare Musik. Ihr seid tolle Künstler. Und Eure Techniker sind es ebenfalls!! In meinem Hörraum mit Ralf's 30 Hz Basshorn mit den beiden Elektrostaten seid Ihr mit der ganzen Musik hier live präsent. Ein großer Genuss!!
Jana und Ruben aus Geestland schrieb am 2. Juni 2018 um 19:44:
Am 26.05.2018 Milou und Flint live gehört und kennengelernt. Dieser Abend war unvergesslich schön. Seit diesen Tag sind wir nun völlig infiziert und hören das Album orange bis blau sowie das Lied "Schwalben Anfang Mai" in Dauerschleife. Und hinzuzufügen....hurrrraaaaa.... ALEXA kennt das Album auch. Somit Milou und Flint zu Hause und im Auto. Ihr habt mir das Leben mit Eurer Musik echt verschönert.
Joe und Katja aus Langen schrieb am 29. Mai 2018 um 22:23:
Ein Traum wurde wahr - unser Wohnzimmerkonzert mit Milou und Flint. Das Wohnzimmer geschmückt und illuminiert im M&F Style, die Gäste den ganzen Abend verzaubert von diesen beiden Musikmagiern. Im Gebälk des Hauses flirren jetzt noch die wunderschönen Akkorde nach und ein Hauch des Zaubers wird bleiben. Glück ist wie ein durch und durch froher Augenblick, den man nie vergisst, an den man sich immer wieder in Dankbarkeit zurückerinnert. Wir danken euch von ganzem Herzen, liebe Milou und lieber Flint, für diesen unvergesslichen Abend ! Das nächste Mal dann unbedingt mit Joel !!! 🙂
Gerhard schrieb am 13. Mai 2018 um 18:06:
Ich hab gestern abend auf DLF "Schwalben Anfang Mai" gehört und heute "musste" ich Orange bis blau kaufen. Ich liebe handgemachte Harmonien mit eingehenden Texten. Das Album bietet beides in Perfektion. Ich freue mich schon aufs nächste Album. P.S. Schade dass ihr nur im hohen Norden auftretet. Bayern wäre cool 😉
Carolin aus Bad Homburg schrieb am 27. April 2018 um 8:42:
Die liebe zur Musik und die künstlerische Inspiration sind hier noch völlig nachvollziehbar.Tolle handgemachte Musik mit interessanten Texten zum Träumen nachdenken und davonschweben. Vielen Danke für den schönen sinnlichen Abend. Carolin/ 27.4.18
Katja aus Geestland schrieb am 18. März 2018 um 21:01:
Milou und Flint on Tour - immer ein Genuss! Diesmal auf dem urigen MS Finkenwerder (Kulturbühne) in Hamburg. Vom ersten Akkord an haben Milou und Flint das Publikum verzaubert und zogen es in ihren Bann. Viel zu schnell vergingen 2 wundervolle Stunden. Draußen zog kalter Sturm auf und drinnen wärmten die beiden unsere Herzen - man wollte sie gar nicht mehr gehen lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, den beiden mit ihrer einmaligen Musik zu lauschen... wo und wann auch immer 🙂