Termine….

Hallo!

Aktuell wissen wir leider immer noch nicht, wie und wann es weitergeht. Es wird alles immer sehr kurzfristig entschieden. Wir schreiben zu den Terminen, bei denen wir Infos haben, wie der Stand ist. Wunstorf muss verlegt werden, Hemmingen entscheidet sich, genauso wie Mühlhausen, kurzfristig und Hannover am 09.05. findet statt, da es in einer Kirche spielt. 🙂

Bleibt gesund,

eure milou & flint <3

Ein neues Jahr!

Ihr Lieben!

Viele Fragezeichen um die kommenden Termine… Leider fällt unser großes Jahreskonzert am  23.01. aus. 🙁 Wir suchen natürlich einen Ersatztermin.

Alle weiteren Termine müssen geklärt werden und wir stellen hier alles so schnell wie möglich online.

Bis bald, eure

milou & flint <3

Nur bis Weihnachten: Unser Shop!

Huhu!

Dieses Jahr zu Weihnachten legen wir uns für euch ins Zeug und malen und basteln für euch Weihnachtsgeschenke. Es gibt die beliebten handbemalten Tassen (personalisierbar), unsere Ohrringe und auch eine schön winterliche Klappkarte zum Verschicken mit Umschlägen. Natürlich könnt ihr auch unsere Musik verschenken! 🙂 HIER geht’s zum Shop!

Frohe Weihnachten, eure

milou & flint

Neuer Song mit Video!

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen haben wir aufgerufen, bei unserem neuen Musikvideo mitzumachen. So viele liebe Menschen haben sich gemeldet und tolle Beiträge eingereicht!! Wir sind ganz überwältigt und freuen uns so sehr über das schöne Video, das so also nur von unseren Fans gestaltet wurde. Und so kreativ! 🙂 Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

HIER geht’s zum Video!

eure milou & flint

Ein neues Musikvideo! Mir dir!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben was mit euch vor! Und zwar haben wir einen neuen Song geschrieben, den wir Mitte Juni veröffentlichen werden!! 😀

Dazu soll es ein Musikvideo geben, das wir euch widmen möchten und nur mit euch zusammen schaffen! Das heißt – jeder der mitmachen möchte, darf mitmachen – ihr könnt euch filmen, dazu singen, tanzen, einfach nur im Schaukelstuhl sitzen und singen etc. Aber keine Sorge, falls mal ein Ton daneben sein sollte, wir nehmen am Ende nur das Bild, nicht den Ton. 😉 Am Ende entsteht dann ein buntes Video mit euch als Hauptpersonen! Es wird drei Songteile geben, du suchst dir einen aus: Teil A oder Teil B sind zum mitsingen mit Strophe+Refrain, Teil C ist zum tanzen und im Background-Chor singen (und einem Refrain).

Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns eine E-Mail über das Kontaktformular hier auf unserer Homepage (siehe unter „Kontakt“) mit deiner E-Mail Adresse und der Wahl deines Songteils, dann schicken wir dir alles Nötige zu.

Wir freuen uns über viele kreative Ideen und fröhliche Gesichter!

Auf geht’s!

Einsendeschluss ist 24.05.2020!

eure milou & flint <3

Kalender- und Ohrringfabrik!

Huhu!

Wir haben fleißig gebastelt und euch einen Jahreskalender für 2020 erstellt mit schönen Geschichten, lustigen Anekdoten, Fotos, Noten und Ideen für ein buntes neues Jahr. Unten gibt es außerdem viel Platz für deine Termine zum Eintragen!

Milou hat nebenbei auch noch ein paar handgemalte Ohrringe gemacht und hinter Glas gelegt, sehr zu empfehlen für die milou & flint-Fanin! 😉

Beides bekommt ihr hier und bis zum 18.12. auch pünktlich zu Weihnachten: HIER LANG!

 

eure milou & flint

Großes Jahreskonzert in Hannover

Huhu!

Am 02.11. haben wir unser großes Jahreskonzert in Hannover im Pavillon gespielt! Wir waren zu neunt auf der Bühne, hatten uns drei, Jean-Michel Tourette an diversen Gitarren dabei, Christoph Keding am Schlagzeug, Martin Huch an der Pedal Steel Gitarre und Hartwig, Michele und Doro an Violine, Viola und Cello. Es war sooo ein schöner Abend!! Wer dabei war, ist quasi nach Hause geflogen! Und wir erst… Danke an alle, die das möglich gemacht haben und an alle, die die Hütte voll und ausverkauft gemacht haben!!! Ihr seid großartig!

Die Fotos sind eingefangen von Kate Cymmer, weitere findet ihr unten im Fotoalbum.

eure milou & flint

milou & flint auf der AIDA

Hallöchen!

Wir waren neulich 7 Tage an Board der AIDAperla und durften dort zwei sehr schöne Konzerte geben im vollen Atrium! (Auf dem Bild seht ihr die Aufzeichnung, die am Ende der Reise auf großer LED-Leinwand noch einmal ausgestrahlt wurde). Außerdem haben wir einen Workshop für Kids gegeben, bei dem wir mit ihnen unsere Kinderbuchgeschichte gelesen haben, die kleinen Planetenbewohner gebastelt und zur Geschichte musiziert haben. Am Ende kam ein sehr süßes kleines Theaterstück heraus. 🙂 Ganz nebenbei haben wir ein bisschen Norwegen entdeckt. 😉

Viele Grüße und bis bald!

eure milou & flint <3